Modellbahn

Hallo und willkommen auf meiner Modellbahn Seite!

Auf diesen Seiten berichte ich über mein Hobby Modellbahn.

Die Modellbahnerei macht mir Spaß und lässt mich entspannen.
Da ich mich für den Maßstab 1:160 / Spur N entschieden habe, berichte ich natürlich über diesen Maßstab.

Eine Modellbahnanlage ist im Bau. Zunächst habe ich mit dem Schattenbahnhof begonnen, weil ich annahm da könne man nicht viel verkehrt machen. Doch dann habe ich eine Modellbahn-Versuchsanlage gebaut um, insbesondere mit der Digitaltechnik und besonders auch der vollautomatischen Computersteuerung Erfahrungen zu sammeln.
Meine Anlage möchte ich dann gerne so in der Epoche III bis IV bauen, wobei ich das eher lax handhabe und mir die Modelle zulege, die mir gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.