Podcasts

Ich bin begeisterter Podcast Hörer. Auf der neuen Seite Podcast und Links habe ich eine Auswahl der von mir abonnierten Podcasts erstellt. Die Liste wird in den kommenden Wochen noch erweitert werden. Ich mag Podcasts aus mehreren Gründen. Zum einen hat der Interviewer Zeit. Anders als im Radio wo nach einer bestimmten Zeit Musik, Nachrichten oder sonst was kommt kann im Podcast ein Thema ausführlich besprochen werden. Dann kann ich die Podcasts zeitsouverän hören. Ich muss nicht im Auto sitzen bleiben um die letzten zwei Minuten eines Gesprächs noch mit zu bekommen. Der Podcast stoppt und ich höre dann weiter, wenn mir danach ist. Dazu kommt, dass ich mir die Themen raussuchen kann, die mich interessieren.


— Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.