ON TRAXS 2015 in Utrecht – klein aber fein!

Am ersten Wochenende im März (6. bis 8 März 2015) fand in Utrecht die Modellbahnausstellung „ON TRAXS“ statt.

Diese Ausstellung unterscheidet sich von den Messen schon in der Auswahl des Veranstaltungsortes, denn „ON TRAXS“ findet immer im Eisenbahnmuseum „Het Spoorwegmuseum“ in Utrecht statt.

Das Museum bietet einen Überblick über die Eisenbahngeschichte der Niederlande und bildet damit den idealen Rahmen für eine Modellbahnausstellung.

On_Traxs_1_880

 

Zu bestaunen gab es insbesondere kleine Anlagen mit einem sehr hohen Detaillierungsgrad, besonders Schmalspurbahnen scheinen es den Organisatoren der Ausstellung angetan zu haben.

Hier zeige ich Euch einige der Bilder die ich am 6. März 2015 von den Anlagen gemacht habe.

On_Traxs_2_880
 
On_Traxs_3_880
 
On_Traxs_4_880

On_Traxs_5_880

On_Traxs_6_880
 
On_Traxs_7_880

On_Traxs_8_880

On_Traxs_9_880

On_Traxs_10_880

On_Traxs_11_880

Wer also nicht soweit weg wohnt aber die Ausstellung dieses Jahr verpasst hat, der sei schon auf den Termin im kommenden Jahr hingewiesen.

On Traxs 2016: 11. bis 13. März!

–Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.